Herzlich Willkommen auf meiner Webseite

Heidi Djuna Branny - Shendo Shiatsu Praktikerin, Tanzpädagogin & Yogalehrerin

  • Shen
  • - steht hier zunächst einmal für Shendo Shiatsu, doch dahinter steht sehr viel mehr.  
      Aus fernöstlicher Sicht ist Shen eine dem Herzen zugeordnete Kraft, der Bewusstheit, Shen- Schriftzeichen  
      der Freude und der Begeisterung. Der Hauptwohnsitz von Shen ist in unserem Herzen,  
      ist aber auch durch das 3. Auge mit dem Gehirn (genauer, mit der Hypophyse) verbunden. 
      Dies ermöglicht: "Inneres Sehen und Fühlen mit dem Herzen werden eins" 
      Auch die Kraft der Inspiration ist ein Teil von Shen:  
      "Mit dem Herzen denken bzw. mit der Stimme des Herzens sprechen..." 
      Für mich persönlich und für meine Arbeit bedeutet dies, dass ich immer mit ganzem  
      Herzen Shiatsu geben, Unterrichten oder Tanzen möchte. Immer im Sinne von: 
      "I SHIN DEN SHIN", "Von meinem zu Deinem Herzen"
  • Ta
  • - Tanz- Unterricht, Hula der Tanz von Hawai´i  
  • Yo
  • - Yoga- Unterricht, Vinyasa Yoga, Chi Yoga Flow sowie Yoga für den Rücken
    Nächster Hawaiian Hula Tanz- bzw. Yoga- Kurs auf Anfrage

    Ab sofort finden alle Kurse in unterschiedlichen Räumlichkeiten statt. Bitte Anmelden!